Sprache

 






CAMPING

Hjertelig Velkommen – Herzlich Willkommen!

Bist du Naturfreund und begeisterter Angler? Dann ist mein Campingplatz „Bär ohne Hose“ genau das Richtige für dich.
„Bär ohne Hose“ ist ein kleiner Campingplatz für alle, die sich in ihrem Urlaub frei fühlen möchten. Nicht nur am Naturistbadestrand, sondern auf dem ganzen Campingplatz kannst du die Freizügigkeit des FKK genießen. Der Campingplatz „Bär ohne Hose“ verfügt über 30 Stellplätze sowie ein Waschhaus (Achtung: nur kaltes Wasser). Von fast allen Zelt- und Wohnwagenplätzen kannst du den Ausblick auf den Fjord geniessen.
Für meine Gäste biete ich verschiedene Aktivitäten wie FKK-Midtsommernatt-Angeln Ende Juni oder Langlauf auf ausgewählten Loipen ab Oktober an. In allen Monaten gibt es die Möglichkeit zu Mountenbike-Ausflügen. Außerdem stehen direkt auf dem Campingplatz zwei Tischtennisplatten zur Verfügung. Wenn du Interesse hast an einer Aktivität teilzunehmen, dann melde dich bei mir an.
Mein Campingplatz liegt am Rand des Observasjoner Waldes zwischen der Stadt Vaksvika und dem Norbert-Krabbe-Fjord. Der nächste Ort mit einem Supermarkt ist die 65 Kilometer entfernte Stadt Klærsund. Der Campingplatz ist zu allen Jahreszeiten geöffnet.