zurück zur Hauptseite

Waltraut Schwarz-Ebershagen

Steckbrief

Frau Schwarz-Ebershagen Name: Waltraut Schwarz-Ebershagen
Geburtstag: 13. Mai 1955
Hobbys: Englisch lernen und lehren, Reisen
Beruf: Verkäuferin in einem großen Einkaufszentrum
Wohnort: Wanne



Über mich: Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Mann Reinhold verheiratet – Kinder haben wir keine. Ich bin sehr wissbegierig und Kosmopolitin. Leidenschaftlich gern verreise ich mit meinem Mann in ferne Länder – am liebsten aber nach Norwegen . Im Laufe der Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Englisch überall verstanden wird, deshalb kamen ich und mein Mann auf die Idee, diese Website mit unserem Kleinen Reisewörterbuch – our little travel dictionary - in Englisch zu gestalten. Ich achte sehr auf mein Äußeres und bin immer korrekt und adrett gekleidet. Meine Erscheinung und die meines Mannes, so auch unser Auftreten, sind mir sehr wichtig. Deshalb möchte ich mich im Ausland möglichst gut verständigen können, um nicht in peinliche Situationen zu geraten. Thank you for looking around our intenet-side!

Reinhold Schwarz-Ebershagen

Steckbrief

Frau Schwarz-Ebershagen Name: Dr. Reinhold Schwarz-Ebershagen
Geburtstag: 13. Februar 1955
Hobbys: für meine Frau da sein, Reisen
Beruf: Tierarzt mit eigener Praxis
Wohnort: Wanne




Über mich: Hallo, ich bin der Reinhold. Seit 25 Jahren bin ich meiner Frau Waltraut treu ergeben und teile mit ihr Tisch und Bett. Durch meinen Beruf bin ich ein sehr tierlieber Mensch – leider haben wir keine Haustiere. Waltraut mag weder Hunde noch Katzen. Wir beide lieben das Reisen – wie Waltraut schon geschrieben hat, vor allem nach Norwegen. Die skandinavischen Länder interessieren uns sehr. Waltraut kam auch auf die Idee, diese Website zu erstellen und das Englisch-Wörterbuch – the english dictionary - anzubieten. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Freude daran, wie wir und es hilft Ihnen im Urlaub in brenzligen Situationen.
Impressum